XAL LIVING ROOM

Liebenauer Tangente 2, 8041 Graz

Hochwertig in punkto Qualität, Effizienz und Design – so präsentieren sich XAL Leuchten und Lichtsysteme seit vielen Jahren am internationalen Markt. Das vom Grazer Unternehmen XAL vor allem im Objektbereich bereits erfolgreich erprobte Leuchtmittel LED hält nun auch Einzug in private Wohnräume. Mit dem neuen Programm XAL LIVING bietet der LEDTechnologieführer erstmals Endkunden die Möglichkeit, die Vorzüge der zukunftweisenden und umweltfreundlichen LED-Leuchten zu nutzen: optimale Lichtqualität bei äußerster Energieeffizienz kombiniert mit einer Vielfalt an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten!

 

Eine angemessene Präsentations- und Verkaufsmöglichkeit der in Österreich entwickelten und produzierten Lichtobjekte wurde im Grazer MP09 gefunden. Wer baut, renoviert oder einfach nur Lust auf innovatives Lichtdesign hat, den erwartet im XAL LIVING ROOM die komplette Produktpalette an XAL LIVING-Leuchten sowie einige ausgewählte Stücke anderer Hersteller. Und weil auch der schönst beleuchtete Schauraum nicht ohne Möblierung auskommt, werden zugleich die Outdoormöbel und Accessoires eines Mitglieds der XAL-Gruppe, VITEO>OUTDOORS, präsentiert. Ins beste Licht gerückt sind sie dort jedenfalls.

XAL entwickelt und produzieret Leuchten und Lichtsysteme für Shop-, Büro-, Hotel-, und Wohnraumbeleuchtungen und vertreibt diese in rund 60 Ländern weltweit. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Graz, wo es 1989 von Andreas und Claudia Hierzer gegründet wurde. Die wichtigsten Tochtergesellschaften sitzen in München, Zürich, London und New York; an insgesamt sechzehn Standorten weltweit sind 480 Mitarbeiter beschäftigt, davon 320 in Graz.

www.xal.com

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 9.00 - 18.00 Uhr
Sa: 9.00 - 13.00 Uhr

Liebenauer Tangente 2, 8041 Graz

+43 (0)316 3170 290
showroom@xal.com

www.xal-living.com