Hotel Wiesler

Das Wiesler. Ein Ort mitten in Graz. Mit guter Stimmung, gutem Essen, guten Menschen, guten Betten. Wo man so sein darf, wie man ist und sich doch verändern kann. Irgendwo zwischen Soul und Jugendstil, aber immer im Hier und Jetzt.
 
Es gibt viele traditionsreiche Hotels auf der Welt. Das Wiesler gibt es seit 1909. Aber Jahreszahlen sind egal. Was zählt ist, wie man die Zeit verbracht hat. So wurde im Wiesler seit der Gründung nie aufgehört, nach neuen Dingen zu suchen, die den Gästen Freude machen. Jetzt stehen sie bereit. 97 Zimmer die darauf warten, mit Geschichten und Erinnerungen gefüllt zu werden, die so echt sind wie das Leben im Wiesler.

Der Speisesaal, der kein Hotelrestaurant im bekannten Sinn ist, ist ein Ort an dem die Stadt gerne essen geht. Severin Corti (Der Standard) bezeichnete den Burger als den „besten des Landes“. Köstliche Salate, dicke Steaks, würzige Salsiccias und vieles mehr gibt’s in einem internationalen Umfeld. Das Wandbild im Speisesaal stammt vom jungen Streetart-Künstler Josef Wurm.

T +43 (0) 316 7066-0
info[at]hotelwiesler.com
www.hotelwiesler.com