TASH LIVING

TASH LIVING combines a concept store for interieur, design and lifestyle with a café. It is also a platform for young designers and a design studio. At TASH LIVING, furniture designs and room concepts are created and manufactured or in cooperation with regional craftsmen. Due to ist different design worlds, the concept store features a multifaceted and extraordinary mix. Besides everything around the topic living, one can find design gifts, stationery and lifestyle products for everday life.

 

Several popular brands and handpicked vintage items are enriched by young and innovative labels. The store offers mostly individual items and no fixed assortment. However, importance is attached to form, function, origin and quality.

 

(c) TASH LIVING

Owner Natascha Galler was inspired for her store by Instanbul’s shops. They often combine craftsmanship and sale with abidance and chatting while enjoying a beverage. She decided to take over this approach because she wants to offer her customers an informal and comfortable atmosphere.

Among the current 40 labels and manufacturers, one can find various scandinavian brands like House Doctor, OYOY or HK living. Also many Autrian and other European designers are presented, such as ZOECA Jewelery or 13&9 Design. Besides individual solutions for furniture designs which are planned and produced upon request, one can find renowned manufacturers, like urban design by Emform and Müller, rack solutions by Ambivalenz and Nils Holger Morrmann, as well as unique seating furniture by Magis.

Business hours

Mo-Fri: 10.00 am - 6.30pm

Sat: 10.00 am - 2.00pm

Glacisstraße 65, 8010 Graz

T.: +43 316 841180

E: info@tash-living.at

W: www.tash-living.at

TASH LIVING

TASH LIVING verbindet einen Concept Store für Interior, Design und Lifestyle mit einem Café. Es ist auch eine Plattform für Jung-Designer und ein Design-Studio. Hier entstehen Möbelentwürfe und Raumkonzepte, diese werden in Eigenproduktion oder in Zusammenarbeit mit regionalen Handwerkern realisiert. Der Concept Store bietet mit seinen unterschiedlichen Designwelten einen vielfältigen und außergewöhnlichen Mix. Neben allem rund um das Thema Wohnen, findet man Design-Geschenke, Papeterie und Lifestyle-Produkte für den täglichen Gebrauch.

Einige bekannte Marken und handverlesene Vintage-Stücke, werden mit jungen, innovativen Labels bereichert. Im Store gibt es hauptsächlich Einzelstücke und kein fixes Sortiment. Bei der Auswahl wird jedoch immer Wert auf Form, Funktion, Herkunft und Qualität gelegt.

(c) TASH LIVING

Inhaberin Natascha Galler ließ sich für TASH LIVING von Istanbuls Läden inspirieren. Dort werden oft handwerkliche Produktion und Verkauf mit dem Verweilen und Plaudern bei einem Getränk kombiniert und dieser Ansatz gefiel ihr. Denn sie möchte ihren Kunden eine ungezwungene und gemütliche Atmosphäre bieten.

Unter den aktuell über 40 präsentierten Labels und Manufakturen finden sich etliche Skandinavische Marken wie House Doctor, OYOY oder HK living. Gleichermaßen werden auch viele Hersteller aus Österreich – zum Beispiel ZOECA Jewelry oder 13&9 Design - und dem restlichen Europa präsentiert. Dem Möbel-Suchenden sind neben individuellen Sonderlösungen, die auf Anfrage geplant und gefertigt werden, auch einige renommierte Manufakturen geboten. Hier findet man beispielsweise urbanes Design von Emform und den Müller Möbelwerkstätten sowie flexible Regallösungen von Ambivalenz und Nils Holger Moormann oder aber auch einzigartige Sitzmöbel und Tische von Magis.

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10.00 – 18.30 Uhr
Sa: 10.00 – 14.00 Uhr

Glacisstraße 65, 8010 Graz

T:+43 316 841180

E: info@tash-living.at

W: www.tash-living.at