Caspar

Oft probiert - noch nie so intelligent und formschön gelöst. Der höhenverstellbare Tisch CASPAR zeigt wieder einmal, dass weniger "mehr" ist, wenn es gilt, gute Designlösungen zu finden.

Vier Beine und eine Tischplatte. Das ist CASPAR. Perludis neuester Tisch wächst mit und ist daher nicht nur für Kinder, sondern auch für Jugendliche und Erwachsene geeignet. Ganz der Philosophie von Perludi entsprechend, ergonomische, vielseitige und umweltfreundliche Kindermöbel zu schaffen, ist mit dem Alleskönner CASPAR ein sehr smartes, gewohnt unaufdringliches, unglaublich einfaches und zweckmäßiges Möbelstück gelungen.

 

Er besteht aus einem handwerklich gearbeitetem Massivholz-Korpus und 4 farbigen Tischbeinen mit losen Kautschukringen. Und das war es auch schon. Die Beine werden einfach durch den Korpus gesteckt und mit den Kautschukringen in verschiedenen Positionen fixiert.  So ist CASPAR in der Höhe und Schräge verstellbar, ganz ohne zusätzliche Mechanik. Damit CASPAR auch auf unebenen Böden nicht wackelt, ist ein Bein stufenlos verstellbar.

Geliefert oder später gesiedelt wird das stabile Möbel indem die Beine einfach in den großzügigen Fächern verstaut werden. CASPAR wird aus österreichischer Fichte gefertigt. Nachwachsende Rohstoffe und kurze Transportwege garantieren eine hervorragende CO2 Bilanz. 

 

Produkt Details:

Maße: 1180x590x720 mm (Versand im Karton 1200x600x90)

Höhenverstellbar: 450-720 mm

Gewicht: ca. 10 kg

perludi

Kernstockgasse 22, 8020 Graz

T. +43 (0)316 815678

office@perludi.com

www.perludi.com