PABUKU –
THE QUEER PAPERIE

Zuerst war da die Liebe, dann kam die Idee eines kreativen Pas de Deux dazu. Das mittlerweile prämierte Grußkartenlabel PABUKU – The Queer Paperie wurde 2015 von Ute Baurecker und Ulla Klopf gegründet.

 

PABUKU bietet ein breites Sortiment von Grußkarten an, bei deren Gestaltung sich das Label von klassischen, stereotypen Geschlechtervorstellungen löst. So werden auch – und vor allem – Mitglieder der LGBTIQ-Community bei PABUKU fündig, wenn sie auf der Suche nach ansprechenden Grußkarten für ihre Liebsten sind.

 

Die Grafikdesignerin Klopf und die Künstlerin Baurecker setzen beim Design der Karten auf höchste Qualität, Liebe zum Detail und Storytelling bei der grafischen Gestaltung. Als wichtigen Faktor für ihren Erfolg weisen sie außerdem auf externe Unterstützung und gute Kontakte hin.

 

www.queer-pabuku.com

+43 664 88226655
info@pabuku.com

queer-pabuku.com
www.facebook.com/pabuku